Körpersprache: Wohin mit meinen Händen? Wir geben Antwort.

Normalerweise machen wir uns nicht viele Gedanken darüber, was wir mit unseren Händen machen während des Kommunizierens. So lange wir uns sicher und wohl fühlen. Dies ändert sich schnell, wenn wir unter Beobachtung stehen. Deshalb haben wir in diesem Video einen hilfreichen Tipp, für den lockeren Umgang mit den Händen. Viel Spaß!

Wenn wir im Fokus stehen, zum Beispiel, beim Präsentieren vor anderen, stellen wir uns oftmals die Frage: Wohin mit meinen Händen?! In diesem Video geben wir Euch einen Tipp für eine gelöste und entspannte Körpersprache. Ganz nach dem Motto: Körpersprache führt – Stimme folgt. Damit Ihr Euch in Zukunft nicht mehr fragen müsst: Wohin mit meinen Händen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Bei Gefallen, abonniert uns. Jeden Monat gibt es einen neuen Tipp oder eine Übung zu einem unserer vielen Themen.

Viel Spaß wünschen Constance und Kira